Boxenstop – Fahrräder

 

Liebe Kunden,

wir gönnen uns über Ostern eine kleine Pause und haben deshalb am Samstag, den 16.04.2022 geschlossen.

Ab Dienstag, den 19.04.2022 sind wir wieder für Sie da!

 

 

NEUE MODELLE EINGETROFFEN!!

 

...kommt vorbei uns testet das neue Bosch System mit 750 Akku...

 

Bei uns werden fachliche Beratung und Service besonders groß geschrieben.

Bitte haben Sie Verständnis, dass sich unser E-Bike Service auf Räder, welche bei uns erworben wurden, beschränkt. Für Fremd-E-Bikes, die vor dem 01.01.2017 gekauft wurden, bieten wir Service und Reparatur auf Anfrage.

 

 

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 09:00Uhr bis 18:00Uhr

Samstag: 09:00Uhr bis 13:00Uhr

 

Wichtiger Hinweis:

Bei uns gekaufte E-Bikes, E-Bikes, die vor dem 01.01.2017 gekauft wurden und alle unmotorisierten Räder können für einen Werkstattermin angemeldet werden. Diesen bitte vorher telefonisch vereinbaren.